11m Turnier 2023

Sommerfest 2023

Bei hochsommerlichen Temperaturen lud der SC Bibersfeld zum zweiten Sommerfest ein. Alle Besucher, egal ob groß oder klein, konnten sich auf ein kunterbuntes Festgelände freuen. Es gab eine große Hüpflandschaft, ein Spielmobil, Mini-Sportabzeichen vom WLSB mit Hoppel und Bürste, Samenraten beim Elisenhof und eine Goldgräber-Station.  Neben dem Speise- und Getränkeangebot vom SC Bibersfeld wurde dieses Jahr ein kleines Streetfood-Konzept angeboten. Selbst gemachte Burger von Patti Wagon oder Kaffeespezialitäten von Café Merluzzo sorgten für das kulinarische Extra, schreibt der Verein.

Rund 600 Besucherinnen und Besucher ließen den Tag bei Livemusik und Cocktails ausklingen. „Der SC Bibersfeld bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Tombola-Spendern und freut sich wieder auf das nächste Sommerfest am 13. Juli 2024“, schreibt der Verein abschließend.

Kinderfasching 2023

Pünktlich um 13:30 Uhr öffnete der SC Bibersfeld die Hallentüre für den ersten Kinderfaschiung nach den pandemiebedingten Ausfällen in 2021 und 2022.
        Um 14:00 Uhr startete das abwechslungsreiche Programm. Neben Auffürhungen der Jazztanz Gruppe sorgten die Tänze und Mitmachlieder des Animationsteams für ausgelassene Stimmung. Für alle bewegungshungrigen geb es was zum Klettern, Rutschen, Balancieren und verschiedene Wurfspiele. Etwas ruhiger ging es in der Mal- und Bastelecke zu wo man sich zum entspannten Mandala malen zurückziehen konnte.
        Tolle Preise u.a. eine Tageskarte fürs Schenkensee gab es beim Faschingsrätsel zu gewinnen.
        Bei Kaffee und Kuchen, Pommer & Co waren für die Kinder, Eltern und Großeltern immer Gelegenheit sich zu stärken.
        Zu Nenas 99 Luftballons vielen beim großen Finale über 200 Luftballons vom "Himmel".
        Der SC Bibersfeld bedankt sich bei allen fleißigen ehrenamtlichen Helfern, den Kuchenspenden und ganz besonders bei den knapp 450 Besuchern. Charly das Alpaka und sein Team freuen sich schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Biberi Bibera"

Herbstlauf 2022

Sport Club Bibersfeld e.V.

Luckenbacher Str. 42
          74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 0791 2049888

© 2021 SC Bibersfeld e.V.

Design by Signs-One. All rights reserved.