SC Bibersfeld e.V

Jugend

In der Vergangenheit haben sich die Vereinsführungen des TSV Michelfeld, VfL Mainhardt und des SC Bibersfeld intensiv mit dem Thema Jugendfußball beschäftigt. Sehr schnell war allen Beteiligten klar, dass die Besetzung der Altersklassen A- bis D-Junioren nachhaltig nur mit einem gemeinsamen Juniorenteam möglich ist. Auf dieser Basis haben die Vereine im Rahmen einer Spielgemeinschaft das "Juniorenteam MMB" gegründet. In einem "Strategiekonzept" wurden folgende Ziele für die nächsten Jahren festgeschrieben:
  • die Besetzung aller Altersklassen von den A- bis zu den D-Junioren mit einer oder mehreren Mannschaften.
  • eine bestmögliche und nachhaltige Förderung aller Juniorenspieler.
  • der Aufstieg und langfristige Verbleib des Juniorenteams MMB jeder Altersklasse in den jeweiligen Bezirksklassen.
 
 

Willst du dabei sein?

Kontaktperson: 

 

Back to Top