Thomas Brodbeck

Leitungskompetenz und Verantwortung für den Gesamtverein
Festlegung von Richtlinien für das gesamte Vereinsgeschehen
Koordination der Vorstandsarbeit
Vorbereitung, Einberufung und Leitung der Vorstand- und Ausschusssitzung sowie der Mitgliederversammlung

Vorstand Sport - Daniel Ebert

Stellvertretender Vorsitzender

Einteilung und Überwachung von Sporthallen und Sportplatzbelegungen während des Übungsbetriebes
Koordination von sportlichen Aufgaben des Gesamtvereins
Vertreter bei der Übungsstättenverteilung gegenüber kommunalen Behörden und Sportorganisationen

Vorstand Marketing & Kommunikation - Wolfgang Wieland

Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen für den Gesamtverein
Außendarstellung des Gesamtvereins in enger Zusammenarbeit mit den Medien
Berichterstattung bzw. deren Veranlassung über erwähnenswerte Vorgänge im Verein an die Lokalpresse
Aufstellung und Bekanntmachung des Veranstaltungskalender am Jahresanfang

Vorstand Technik und Logistik - Timo Waldvogel

Instandhaltung des Vereinsheims
Planung und Organisation von Umbaumaßnahmen
Koordination, Wartung und Instandhaltung des Vereinbus

Sport Club Bibersfeld e.V.

Luckenbacher Str. 42
74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 0791 2049888

© 2021 SC Bibersfeld e.V.

Design by Signs-One. All rights reserved.